Versöhnlich das Jahr beenden

Zwote erwartet zum Jahresende den VfL Adensen-Hallerburg
Artikel vom 12. November 2025
Der Vorbericht wird präsentiert von:
Zum Jahresende hat die Zwote noch ein sehr wichtiges Spiel vor der Brust, bevor es in die Winterpause geht.
Mit dem VfL aus Adensen erwartet die Zwote den aktuell Viertplatzierten der Liga. Adensen steht momentan bei 26 Punkten und stellt die gefährlichste Offensive der Liga. Bereits 44 Tore erzielte die Offensive um Luka-Maximilian Skop, der mit 13 Treffern der beste Schütze der Liga ist. Zuletzt verlor der VfL das Spitzenspiel gegen Neuhof II. Auswärts holte der VfL sechs Punkte weniger als daheim in dieser Saison.
Die Zwote hat aus den letzten fünf Spielen einen Punkt mehr als der VfL geholt und ist gut drauf. Zum Rückrundenauftakt trennte man sich 2:2 von Gronau. Nun steht man vor dem Jahresabschluss mit 19 Punkten auf dem neunten Platz. Zu Hause holte unsere Zwote fünf Punkte mehr als auswärts. Diese Ausgangslage sollte man nicht nur nutzen, um sich mit einem Sieg in die Winterpause zu verabschieden, sondern auch um Revanche zu nehmen für das Hinspiel, dass man 7:0 verlor.
Das soll natürlich nicht nochmal passieren und die Jungs werden alles für die Revanche geben. Anpfiff ist um 11:30 Uhr im Parkstadion.
