Nur Remis gegen Aufsteiger

Schiedsrichter: Ole Norbert Otto Janßen
Zwote muss mit 3:3 gegen Mehle leben
Spielbericht vom 28. September 2025
Der Spielbericht wird präsentiert von:
Nach den zwei Siegen in Folgen wurde der kleine Aufwärtstrend der Zwoten durch ein spektakuläres 3:3 gestoppt. Der SV Mehle schaffte es einen Punkt aus dem Ambergau zu entführen.
Zunächst tasteten sich beide Teams ab, ehe David Schmalstieg den Ball im Strafraum festmachte und abzog. Der Schuss fiel abgefälscht ins Tor (18.). Nur vier Minuten später fand David per Freistoßflanke Jonas Beddigs, der den Ball mit dem Kopf verlängerte, doch geblockt wurde. Der Block fiel vor die Füße von Marvin Müllmer, der trocken auf 2:0 erhöhte. Im direkten Gegenzug erzielte der SV Mehle den Anschluss nach einem langen Ball. Die erste Halbzeit passierte anschließend nichts mehr, sodass es mit der Führung in die Pause ging.
Den besseren Start in die zweite Hälfte erwischten die Gäste, die erneut nach einem langen Ball vorne auftauchten und ausglichen (50.). Die passende Antwort folgte keine zehn Minuten später. Nach einem Freistoß fand Pascal Emmermann Marvin, der aus fünf Metern einnickte zur erneuten Führunng. Die Entscheidung wurde daraufhin häufig knapp verpasst. Lars Bugiel scheiterte am Pfosten, Fabien Serwatke an der Latte. Somit blieb das Spiel offen und es kam wie es kommen musste. In der 83. Minute zog der gegnerische Stürmer von außen nach innen und glich ohne Gegenwehr aus. In den Schlussminuten wurde es nochmal hektischer, doch es blieb bei der Punkteteilung.
Nächsten Sonntag hat die Zwote die nächste Gelegenheit einen Sieg einzufahren bei der SG Bodenburg/Sehlem.













